Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Countdown läuft

LaboeMein letzter „Auszeit-Monat“ ist angebrochen. Oh, je! Ich kann mir ein Landleben im Moment nicht wirklich gut vorstellen.

Wahr­schein­lich muss ich mich die ersten Tage in Leer „zwangs­be­lan­den“, indem ich mich an meinem Balkon fest kette...

Schleusen NOKHeute steht uns die ätzend langweilige Tour durch den Kanal bevor. Es ist heiß und wind­still. Im Steu­er­haus kann man es kaum aushalten. Dieses Mal ist der Kanal wesen­tlich voller als auf der Hin­tour – aber leider immer noch genauso lang.

Wir schaffen es gerade rechtzeitig bis 22.00 Uhr bis Bruns­büttel. Hier wollen wir neben einem Nieder­länder anlegen. Sie wollen uns nicht haben. Also gebe ich rückwärts. Legen wir eben ein Päck­chen weiter hinten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen