Dienstag, 28. Juli 2009

Mitbewohner

Bei meinem Morgenkaffee kommen mir erste Ideen für den Artikel. Ich nehme mir vor, mir gleich einige Notizen zu machen, aber dazu kommt es nicht. „Heidrun, aufstehen!“... Janto und Lisa legen in der Nachbarbox an. Heute bade ich im Hafen und mache mich bei der Gelegenheit mit Heerscharen von Pocken, die mein Unterwasserschiff bevölkern, bekannt. Kein Wunder, dass Muthje immer langsamer geworden ist. Zwei Stunden später laufen Rainer Rainer und Anja in den Hafen ein. Auf Borkum ist man nie alleine, und Jemgumer treten ohnehin immer in Rudeln auf. So ist das eben; da muss mein Artikel noch warten. Was soll`s. Wir verquatschen uns auf Linus. Später fahre ich in die Stadt, um meinen Blog wenigstens halbwegs zu aktualisieren. Viel mehr schaffe ich allerdings auch nicht an diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen