Freitag, 10. Juli 2009

Hauptgewinn!

Es ist regnerisch und es stürmt immer noch. Die Regenlöcher nutze ich für kleine Landgänge. Ansonsten mache ich es mir an Bord gemütlich.

Morgen ist hier Inselfest. Aus diesem Anlass werden heute schon Lose verkauft. Ich ziehe die Losnummer 1000. Das muss der Hauptgewinn sein – ein Notebook! Was für ein Glück! Kommt mir gerade recht. Morgen Nachmittag kann ich mein neues Notebook abholen. Ich bin schon ganz gespannt!

Abends ziehe ich wieder meine Bahnen im Schwimmbad. Das ist nun schon fast ein „Helgoland-Ritual“ geworden.

Die Wettervorhersage ist nicht gerade rosig. Der Wind bleibt vorerst stark und böig. Ab Montag wird es etwas ruhiger. Dienstag soll der Wind auf Ost drehen. Das wäre ideal für den Törn zu den ostfriesischen Inseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen