Wieder einmal Abschiedsstimmung auf Muthje. Griet und Jürgen packen ihre sieben Sachen. Kiki und ich waschen in der Zwischenzeit einige Maschinen Wäsche. (Das liegt hier ganz gut an mit Waschmaschine und Trockner.)
Die Dünen habe ich inzwischen auf meine nächste Polenreise verschoben. (Das ist nun schon mal einer von vielen Gründen, noch mal wieder hierher zu kommen.) Ich möchte die letzten Stunden lieber zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager verbringen. Griet und ich gehen noch mal für zwei Stunden in die Sauna.
Dann heißt es aufbrechen zur Bushaltestelle. Ich fahre mit Griet und Jürgen nach Lebork. Von dort aus startet der Europabus. Nachdem die beiden abgereist sind, fahre ich mit dem nächsten Bus wieder zurück nach Leba. Die Landschaft hier ist sehr schön: hügelig mit Wiesen, Wäldern und Seen
Abends werden die Wetterberichte eingeholt, denn morgen früh wollen Kiki und ich unsere Reise nach Darlowo (Rügenwalde) fortsetzen.
Samstag, 30. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Heidrun,
AntwortenLöschenRalfi erzählte, Dass Du auf großer Fahrt bist.
Und alles super beschrieben!
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und prima Wind + Wetter
Klaus
Sind nach anstrengender Reise (27 Stunden) wieder gut zu Hause angekommen. Info für Kiki: Es gibt genügend Raucherpausen.
AntwortenLöschenEs war toll mit Euch, nur viel zu kurz!!!!
Viel Spaß beim Fasten.
Groeten uit Den Helder