Samstag, 2. Mai 2009

Janneke

Heute bekomme ich endlich meine Duschmarke. Bei der Gelegenheit kaufe ich für Muthje eine neue Halterung für den Bootshaken (der muss auch mal lackiert werden; kommt noch). Der Wassertank wird neu befüllt. (Ich muss jetzt immer an Juist denken, wenn ich Wasser tanke...). Später kaufe ich frische Lebensmittel. Schnell noch eine Runde walken. Gegen halb sechs wird Janneke ankommen. Ich brauche nicht nach ihr Ausschau zu halten, denn ich weiß schon, was kommt...

Janneke voller Vorfreude in Rostock„DRUNI!!!!!“, schallt es quer durch den Hafen. Janneke ist da! Der Taxifahrer schleppt ihre Sachen und will auch gleich anheuern. Nix da! Es gibt einen Begrüßungssekt. Janneke berichtet die neuesten Neuigkeiten aus Jemgum. Später gehen wir essen und machen einen Spaziergang. Janneke ist voller Vorfreude! Morgen früh wollen wir aufbrechen gen Osten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen