Freitag, 29. Mai 2009

Wanderdünen und "Schnitten-Schuhe"

Das Wetter ist wieder etwas unwirtlich. Eigentlich möchte ich mir heute die berühmten Wanderdünen anschauen, aber bei bedecktem Himmel und Sturm habe ich nicht so recht Lust dazu. (Die anderen drei wollen ohnehin nicht mit.)

Ich verschiebe die Dünen zugunsten eines erneuten Saunabesuchs auf morgen. Heute sind wir alle etwas träge. Ich erledige schnell die notwendigsten Einkäufe mit dem Fahrrad.

Abends gehen wir im Hotel Neptun richtig fein essen. Zu diesem Anlass führe ich zum ersten Mal meine in Hamburg gekauften roten „Schnitten-Schuhe“ aus.

Dies war unser Abschiedsessen, denn morgen müssen Griet und Jürgen leider ihre Rückreise antreten. Nach der Völlerei wird noch die „Linie“ geköpft, die mir Fritz Janssen (ein Ver­eins­kame­rad) mit auf die Reise gegeben hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen