Sonntag, 14. Juni 2009

Hallenfeeling

Der Sturm ist etwas gezähmt. Heute lege ich einen „Boots – Arbeitstag“ ein. Entferne im Salon sämtliche Bodenbretter und finde noch etwas mehr Wasser (das hatte ich mir schon gedacht); aber es ist nichts dazugekommen! Ich lasse alles gut austrocknen und behandele die Roststellen bei der Gelegenheit auch gleich mit „Owatroll“.

Lege auch den Maschinenraum frei. Ich müsste dringend einmal mein Bilgenwasser loswerden. Aber eine Station dafür habe ich bisher nicht entdeckt. Mangels Kanister fülle ich einen Teil des öligen Zeugs in Wasserflaschen ab. Das Ganze wird gut in der Bilge verstaut.

Bei diesen Arbeiten (im Blaumann) kommt schon fast „Hallenfeeling“ auf. Fehlt eigentlich nur noch mein Hallennachbar „E. Bachmann“ mit seinem „NDR 1 – Radio“. (Tja, Ede, nun büst int Internet!)

Auch „Hausfrauenarbeiten“ wollen erledigt werden: Wäsche waschen, aufräumen, putzen.

Nachdem der „ganze Kram“ erledigt ist gehe ich walken. Anschließend essen, lesen, Radio hören und natürlich Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen