Dienstag, 16. Juni 2009

Warteschleife

Aktion „Wecker hören“ war erfolgreich! Koche mir Kaffee und hole noch einmal – zur Sicherheit – den Wetterbericht ein. West 5-6 mit starken Böen; Wellen 1-2 m. Das war`s. Ganz umsonst aufgestanden. Bei der Vorhersage versuche ich es gar nicht erst.

Trinke meinen Kaffee auf und lege mich wieder hin.

Was mache ich nun mit dem Tag? Wenn man „auf dem Sprung“ ist und sich auf`s Weiterfahren eingestellt hat, wird man leicht etwas ungeduldig, wenn es dann aufgrund des Wetters nicht klappt. Dabei habe ich keinen Grund dazu, denn ich habe noch reichlich Zeit.

Ich entscheide mich heute für Schwimmen und Sauna. Ich schaffe es, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg, in den falschen Bus einzusteigen (auf der Strecke fahren nur zwei Busse). Das muss mir erst mal jemand nachmachen...:).

AbendstimmungDer Wetterbericht für Morgen lässt hoffen: W 5; abnehmend 3; Wellenhöhe 0,5 m. Das bedeutet: Wieder zeitig in die Koje, damit ich morgen fit bin für die lange Tour. Ich freue mich schon auf Rostock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen