Mittwoch, 3. Juni 2009

Pumuckl

rückwärts ´eingeparkt´Heute bleiben wir in Kol­berg. Früh morgens bekomme ich eine SMS von Karsten und Anke. Muthje war schon wieder im Fern­se­hen. Dieses Mal auf N3 im Ost­see - Report unter voller Be­se­ge­lung. (Allmäh­lich sollte ich vielleicht mal über eine Gage nach­denken).
Nach einigen gemütlichen „Lotter-Stunden“ an Bord machen wir uns gegen Mittag auf in die Stadt.

Kolberg StadtWir kaufen uns (- nein, dieses Mal keine Klamotten -) Haartönungen. (muss mich ja für meine nächste Fernsehsendung stylen :)) Meine Haare sind von der vielen Sonne reichlich ausgeblichen (schon fast blond; bäh!). Auch Kiki möchte ihre Haare eine Nuance dunkler haben.mittelblond

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir wohl das Richtige erwischt haben. Kiki ist das Versuchskaninchen. Sollte sie als „Pumuckl“ aus der Dusche kommen, lasse ich lieber die Finger davon. Aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Ursprünglich wollten wir morgen weiter nach Wollin. Aber es ist Westwind mit Sturmböen angesagt – das Ganze bei einer Wellenhöhe von 1-2 Metern. Daher werden wir noch mindestens einen weiteren Tag in Kolberg verbringen. Macht nichts; ich mag dieses Städtchen.

1 Kommentar: