Montag, 22. Juni 2009

Ich hab`s gut!

Heute ist Sommerwetter. (Ist ja nun auch Sommer). Melde mich beim Hafenmeister an. Für eine Stunde Internet will er fünf Euro haben. Verzichte erst mal darauf. Stattdessen schwinge ich mich auf meinen – inzwischen recht rostigen – Drahtesel und fahre nach Burg (das ist hier sozusagen die „Hauptstadt“).

Fehmarn scheint doch recht schön zu sein. Der Hafen mit seiner Ferienanlage vermittelt einen falschen „ersten Eindruck“. Ich nehme mir vor, morgen eine schöne Radtour über die Insel zu machen und kaufe mir dafür schon mal eine Luftpumpe, die „garantiert auf alle Ventile passt.“ (O-Ton des Verkäufers).

Das Wetter ist immer noch klasse – sonnig und heiß. Heute gehe ich nun end­lich an den StrandAbendhimmelund bade zum er­sten Mal auf diesem Törn in der Ost­see. Herr­lich!!! (Ich sehe auch nur eine ein­zi­ge Qualle.)

Ein schöner Abendhimmel entschädigt mich für die häss­li­che Feriensiedlungskulisse. Ich finde, ich habe es RICHTIG gut.

1 Kommentar:

  1. 25-06-2009

    Falls Du es noch nicht weißt:

    DU HAST JETZT FERIEN!!!!!!!!

    Groeten uit Den Helder

    AntwortenLöschen