Mittwoch, 15. April 2009

Aeroesköbing

Verabschiede mich von den dreien (ich werde noch mal ein „Ab­schieds-Profi“). Sie wollen zurück nach Arnis – das Meerschweinchen braucht Futter. Ich bleibe noch einen weiteren Tag in Marstal und unternehme eine Radtour ins 13 km entfernte Aeroesköbing. Der Ort ist wirklich sehr reizvoll! Wieder zurück an Bord bin ich ziemlich ge­schafft.
Straße in Aeroesköbing
Der Wind hat inzwischen ordentlich aufgebriest (ich musste dagegen an strampeln). Lege noch eine weitere Landleine. Trage die nächste Schicht Lack auf. Bei dem Wetter trocknet er rucki-zucki. Verbringe den Abend mit der weiteren Törnplanung. Morgen möchte ich erst einmal nach Svendborg. Der Hafenmeister sagte, dass der Wind ab morgen Nachmittag abflaut; daher müsste es gut gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen