Schwesternschiff Lee im Rostocker Stadthafen Ost
Schlafe heute aus und vertrödel den Vormittag an Bord. Später geht es in die Stadt – Fußgängerzone rauf und runter. Hier gibt es viele nette Läden, und ich könnte Geld ohne Ende ausgeben, aber ich halte mich zurück.
Nachmittags fahre ich mit dem Rad zum Trihotel. Dieses Hotel hat einen Wellness-Bereich und hat bei Stiftung Warentest mit „sehr gut“ abgeschnitten. Ich buche für morgen das Arrangement „Schön, wie Aphrodite“. „Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit, die aus dem Schaum des Meeres Geborene, ist die große Verführerin der Antike (...).“ Das Arrangement beinhaltet: Tageskarte für die Bade- und Wellnesslandschaft, Bademantel und Badetücher zur freien Verfügung, Meersalzpeeling für seidenweiche Haut, Aromaöl-Teilmassage, intensive Gesichtsbehandlung für einen strahlenden Teint, Maniküre mit Lack und Massage, Pediküre mit Lack, Fruchtcocktail an der Vitalbar!!! Ich freue mich schon sehr auf morgen!
Am frühen Abend klingelt das Handy. Eine mir unbekannte Nummer ist auf dem Display....Es ist der Brückenwärter von Kiel! Er wollte sich erkundigen, wo ich bin und wie es mir geht. Abends höre ich Radio und beginne, meinen im Kanal gestrickten Pulli zusammenzunähen. Ach ja: Habe heute zum ersten Mal „Delta Papa“ empfangen und die Gasflasche gewechselt.
26.04.2009:
Dieser Tag war nicht zu toppen. Bin jetzt um Jahre verjüngt!!
Hallo Heidrun,
AntwortenLöschenerkennen wir Dich noch wieder, wenn wir Dich besuchen? Oder muss ich nach 'nem Teenie Ausschau halten?
Groeten uit Den Helder
von einer Schwester