Donnerstag, 30. April 2009

Halbzeit

Heute habe ich „Halbzeit“ – die ersten drei Monate meiner Be­ur­lau­bung sind schon um. Wie schnell das geht! Gehe morgens erst mal eine runde walken (ich möchte ja nicht aus der Form geraten). Später begebe ich mich auf die Suche nach Gardinenstoff.

Brunnenspiele
Wie an jedem Tag steht auch heute wieder der alte Mann mit seinem Akkordeon in der Fußgängerzone. Er spielt von morgens bis abends. Was mag er wohl schon alles erlebt haben? Akkordeonspieler in Rostock
In der Innenstadt werde ich nicht so recht fündig. Also schwinge ich mich aufs Rad und fahre zu Ikea (da habe ich ja gleich noch mal ein bisschen Bewegung). Mit Stoff und farblich dazu passender Kissen­hülle geht es zurück an Bord. Jetzt wird genäht! Die Zeit vergeht da­rüber wie im Nu. Der Tag war wieder einmal viel zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen