Mittwoch, 29. April 2009

Botschaften

Schon wieder Sommerwetter – ich kann`s kaum glauben. Ich spa­zie­re in Rock und T-Shirt stundenlang kreuz und quer durch die Stadt (und das im April!). Kaufe mir ein schönes pinkfarbenes Por­te­mon­naie. Nun habe ich leider kein Geld mehr, das ich dort hineintun könnte...

Abendstimmung im Rostocker Stadthafen OstTelefoniere mit Michel. Meine Tante Janneke möchte mich eine Weile begleiten. Sie kommt am Samstag. Das bedeutet, dass ich hier in Rostock auf sie warten werde. Da habe ich ja noch etwas Zeit in dieser schönen Stadt. Abends krame ich die Nähmaschine hervor. Nähe eine neue Gardine für die Küche.

P.S. an Griet: Ich zieh einfach meine roten Pumps an, daran könnt ihr mich dann erkennen...(vielleicht kannst du dich ja auch noch vage daran erinnern, wie ich mit Mitte 30 ausgesehen habe?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen